Deutsche Markenqualität
VVT Tresore GmbH
Verkauf | Veredelung | Tüzün
Ludwigstraße 23
66849 Landstuhl

T +49 6821 972 7951
F +49 6821 972 7952
M +49 171 615 0159
info@vvt-tresore.de



VCF Adresskarte
download

Business

Investing in trust

turgay_tuezuen_new

Director
Turgay Tüzün
 Dipl. techn. Betriebswirt

Safes contain things of great monetary or ideational value. We know how much confidence you put into your vault and therefore stick our entire experience into our business for many years.

Director, Turgay Tüzün, is Dipl. Techn. Betriebswirt And for 14 years in business with safes and value protection construction. Many years of experience in practice, which also benefits the safes as well as the customers. High quality and a high standard of service are just as central a credo at VVT as the highest degree of security for your valuables or documents.

Our safes, as well as our expanded range of services, consisting of value protection, transport and consulting, are the result of many years of expertise, as well as modern insights and quality standards.
On our vehicles we have completely renounced advertising, in order to guarantee you as a customer a bit of immunity.

You have the possibility to get safety to measure, so we also plan all safes according to your individual requirements. This is how you invest your trust in the right company and in the right safes at VVT.

Impressum / data protection|Sitemap|G+|Links|

Copyright © 2019 VVT Tresore

Deutsche Markenqualität
VVT Tresore GmbH
Verkauf | Veredelung | Tüzün
Ludwigstraße 23
66849 Landstuhl

T +49 6821 972 7951
F +49 6821 972 7952
M +49 171 615 0159
info@vvt-tresore.de



VCF Adresskarte
herunterladen

Unternehmen

Investieren Sie Vertrauen

turgay_tuezuen_new

Geschäftsführer
Turgay Tüzün
 Dipl. techn. Betriebswirt

Tresore beinhalten Dinge von großem monetärem oder auch ideellem Wert. Wir wissen, wie viel Vertrauen Sie in Ihren Tresor setzen und stecken deshalb unsere gesamte Erfahrung aus vielen Jahren in unser Geschäft.

VVT Geschäftsführer, Turgay Tüzün, ist Dipl. techn. Betriebswirt und seit 14 Jahren im Geschäft mit Tresoren und Wertschutzbau. Viele Jahre Erfahrung in der Praxis, die gleichermaßen den Tresoren wie auch den Kunden zu Gute kommt. Hohe Qualität und hoher Servicestandard sind bei VVT ebenso zentrales Credo, wie das Höchstmaß an Sicherheit für Ihre Wertgegenstände oder Dokumente.

Unsere Tresore, aber auch unser erweitertes Leistungsspektrum, bestehend aus Wertschutzräumen, Transport und Beratung, sind Ergebnisse einer langjährigen Expertise, sowie modernen Erkenntnissen und Qualitätsstandards.
Auf unseren Fahrzeugen haben wir komplett auf Werbung verzichtet, um Ihnen als Kunden ein Stück weit Immunität zu gewährleisten.

Sie haben die Möglichkeit Sicherheit nach Maß zu bekommen, deshalb planen wir auch alle Tresore nach Ihren individuellen Vorstellungen. Somit investieren Sie bei VVT Ihr Vertrauen in die richtige Firma und in die richtigen Tresore.

Impressum / Datenschutz|Sitemap|G+|Links|

Copyright © 2019 VVT Tresore